Newsletter

Newsletter Beiträge

Pulled Pork ausverkauft!

Die Bergmühlen BBQ-Hütte meldet „Ausverkauft“!

Am 06.07.25 meldet die Bergmühlen BBQ-Hütte Pulled Pork ist ausverkauft!

Nach dem lang ersehnten Sommerregen pilgerten Sonntagnachmittag Country Rock Fans auf das Bergmühlen Gelände und tanzten mit „Uncaged“. Tanzen macht hungrig, das weiß ein jeder und der Duft von gegrillten Spareribs und Bratwürstchen lockte das hungrige Völkchen herbei.
Doch nicht die Spareribs gingen als erstes aus, sondern das Pulled Pork!

Die Bergmühlen BBQ-Hütte meldet „Ausverkauft“! Weiterlesen »

Kulinarischer Spoiler für die beiden kommenden Wochenenden:

Unser Speisenangebot im Biergarten an der Bergmühle Simmertal:

12.07.:
Portion Parmaschinken – frisch und handgeschnitten von der Keule!

Putensteaks vom Grill – mager & zart, genau richtig für die Bikinifigur!

Mit OHNE Fleisch: Ofenkartoffel mit zweierlei Dips

13.07.:
Portion Parmaschinken – sofern nicht am Vortag leer gefuttert!

Hausgemachter Spießbraten – oder wie man mancherorts sagt: Rollbraten!

Vegetarische Alternative: Schafskäsepfännchen mit Zwiebeln, Tomaten, Knofi, Peperoncini

Kulinarischer Spoiler für die beiden kommenden Wochenenden: Weiterlesen »

BIERGARTENERÖFFNUNG AM 14.06.2025 ab 11:00 Uhr

Wir hatten es schon im letzten Newsletter angerissen, unser kulinarisches Angebot wird ein stetig wechselndes Potpourri aus Köstlichkeiten sein, was die Grills, die Planchaplatte und die Pfannen so hergeben.
Unser Anspruch ist, ehrliche Speisen zu fairen Preisen anzubieten.
Das heißt, wir setzen auf qualitativ hochwertige Grundprodukte und nur wenige Gerichte.

BIERGARTENERÖFFNUNG AM 14.06.2025 ab 11:00 Uhr Weiterlesen »

Monti Feinschemecker

Hallo Ihr lieben Zweibeiner

Ich heiße Monti Python, sagt einfach Monti zu mir.
Ich werde dieses Jahr 15, bin ein Yorky und bin schon seit einigen Jahren Rudelmitglied in der Patchworkfamily von Sandra und Helmut.
Nun ja, eigentlich bin ich ein Erbstück von Frauchens Mama und wurde 2020 in das neue Rudel von Frauchen und Herrchen eingebracht. Ich finde das super, das Rudel ist echt nett. Sie gehen mit mir viel Gassi, jeder schmust mit mir, ich darf im Bett schlafen und ich werde täglich gut gefüttert – okay es ist immer nur Hundefutter, angeblich voll toll und gesund für mich, aber es riecht nicht halb so lecker, wie das, was die beiden so auf den Tisch bringen. Aber irgendetwas ist ja immer!

Hallo Ihr lieben Zweibeiner Weiterlesen »