Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unserer Gemeindeverwaltung am 22.06.25.
Mit einer weißen Hortensie unter den Armen überraschte uns die 6-köpfige Gruppe und hieß uns willkommen.
„Wir hätten auch einen Strauß Rosen mitbringen können, aber die Topfpflanze hebt länger und Ihr wollt doch sicher auch länger bleiben!“
Und wir sagen: „Aber natürlich. Wir sind gekommen, um zu bleiben!“