Eine „Willkommens-Überraschung“

Eine „Willkommens-Überraschung“

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unserer Gemeindeverwaltung am 22.06.25.

Mit einer weißen Hortensie unter den Armen überraschte uns die 6-köpfige Gruppe und hieß uns willkommen.

„Wir hätten auch einen Strauß Rosen mitbringen können, aber die Topfpflanze hebt länger und Ihr wollt doch sicher auch länger bleiben!“

Und wir sagen: „Aber natürlich. Wir sind gekommen, um zu bleiben!“

Teilen
WhatsApp