Wir hatten es schon im letzten Newsletter angerissen, unser kulinarisches Angebot wird ein stetig wechselndes Potpourri aus Köstlichkeiten sein, was die Grills, die Planchaplatte und die Pfannen so hergeben.
Unser Anspruch ist, ehrliche Speisen zu fairen Preisen anzubieten.
Das heißt, wir setzen auf qualitativ hochwertige Grundprodukte und nur wenige Gerichte.
Das Highlight wird unsere Bergmühlen Bratwurst sein, die wir selbst kreiert haben und die es nur bei uns gibt.
Achtung Spoiler!
Zitat Metzgermeister:
„…sehr außergewöhnlich und richtig gut. Da macht das Handwerk wieder richtig Spaß!“
Am Eröffnungswochenende wird es „Schwenker“, Coleslaw und selbstgebackenes Brot geben.
Zusätzlich Rindswürste, Schafskäsepfännchen und natürlich unsere Bergmühlenbratwurst. Nachmittags von ca. 14 bis 17 Uhr Bergmühlenschnitten mit Obst, eine süße Köstlichkeit statt Kuchen oder als Dessert.
Am zweiten Biergartenwochenende, wenn wir uns etwas „eingegrooved“ haben, schmeißen wir dann auch für den Biergarten unseren Spießbratengrill an und lösen den Schwenker ab.
Snacks, Süßes und Sol-Eier gehören zum Grundrepertoire und sind immer zu haben, also natürlich nur so lange wie der Vorrat reicht.
Weiter unten findet Ihr auch Details zu den ersten Konzerten im Kulturgarten. Tickets gibt es auch bei uns im Biergarten direkt vor Ort zu kaufen!
P.S.
Solltet Ihr nicht sicher sein, ob sich ein Besuch bei Regen lohnt, dann seid unbesorgt, Zapfanlage und Grillgut stehen überdacht und bleiben trocken!
Und nun viel Spaß beim Stöbern und bis bald
Sandra, Helmut & das Bergmühlen Team
Unsere Öffnungszeiten:
Samstag: 11:00 – 17:00 Uhr Sonntag: 11:00 – 21:00 Uhr