Mitarbeiter des Monats
Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, Euch den Mitarbeiter des Monats vorzustellen:
Monti!
Es ist nicht so, dass er anfänglich geschimpft hätte, unsere Gäste nicht reingelassen hätte oder auf eine andere Art ungezogen war, aber er war doch etwas schüchtern und zurückhaltend. Man hat schon deutlich gespürt, dass er leicht verwirrt war von den neuesten Kapriolen, die sein Herrchen und Frauchen sich haben einfallen lassen mit der Bergmühle.
Mitarbeiter des Monats Weiterlesen »









