Am 02. & 03.08.25 feiern wir an der Bergmühle ein Welcome Wochenende
Als Danke schön für unsere ersten sieben Wochenenden bei Euch entführen wir Euch in eine längst vergessene Zeit.
Erinnert Ihr Euch an die Zeit, als ein halber Liter frisch gezapftes Bier unter € 4,00 kostete?
Oder man für € 8 lecker essen konnte und auch noch satt wurde?
Manch einer würde jetzt sagen: “Das war doch vor Corona!”
Stimmt! Wir wurden so herzlich aufgenommen und haben so viel Lob für unsere Arbeit bekommen, dass wir davon etwas zurückgeben wollen.
Petrus zum Trotz haben wir auch die Sitzgelegenheiten im Trockenen ausgebaut.
Ob im Biergarten, im Zelt, in der Gaststube oder im Kaminzimmer, für Euch stehen alle Türen offen.
Samstag 11:00 Uhr – 17:00 Uhr und Sonntag 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
Wir sagen Herzlich Willkommen und freuen uns auf Euch!
Helmut, Sandra und das Bergmühlen Team