Mitarbeiter des Monats

Monti

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, Euch den Mitarbeiter des Monats vorzustellen:

Monti

Es ist nicht so, dass er anfänglich geschimpft hätte, unsere Gäste nicht reingelassen hätte oder auf eine andere Art ungezogen war, aber er war doch etwas schüchtern und zurückhaltend. Man hat schon deutlich gespürt, dass er leicht verwirrt war von den neuesten Kapriolen, die sein Herrchen und Frauchen sich haben einfallen lassen mit der Bergmühle.

Monti
Monti Gästebetreuung

Kaum hat man sich daran gewöhnt, ständig unterwegs zu sein, zwischen drei Wohnsitzen hin und her zu pendeln und kein Festival auszulassen, wird man sesshaft und bekommt plötzlich laufend Besuch.

Aber auch hiermit hat sich der kleine Racker bestens arrangiert und seinen Job als Gästebetreuer nimmt er verdammt ernst.

 

Alle lieben ihn und manche können seinem treuen Hundeblick einfach nicht widerstehen. Zum Glück sind das nur Einzelfälle und es fällt nicht allzu viel von den Tischen herab. Seiner Motivation, jeden Gast persönlich zu betreuen tut das aber gar keinen Abbruch, auch wenn „nur“ Streicheleinheiten dabei rausspringen.

Monti
Monti Gästebetreuung

Wir danken Monti und hoffen, dass er noch lange unserem Unternehmen erhalten bleibt und sich so aufmerksam und liebevoll um unsere Gäste kümmert.

Teilen
WhatsApp