Mit diesem Abend möchten wir erstmalig Präsenz zeigen, für Euch die Türen öffnen, miteinander lachen und gemeinsam am Feuer wärmen.
Wir trotzen auch deshalb der Kälte, weil wir im Innenbereich bislang weder renoviert noch genügend Sitzmöglichkeiten haben, weshalb wir versuchen, mit „Coolness“ und Feuereffekten über die Mangelerscheinungen hinwegzutäuschen!
In der Erwartung, dass nächstes Jahr neben dem Biergarten auch unser Gastraum in neuem Glanz erstrahlt, freuen wir uns schon heute über jeden einzelnen, der zu uns findet, sich als Gast hoffentlich wohlfühlt und mit seinem Verzehr aktiv zur Renovierung beiträgt!
Insofern sind wir wahrscheinlich die einzige Location, die man sich im wahrsten Sinne des Wortes schön trinken kann!!!
In diesem Sinne
Euer Bergmühlen Team
Sandra und Helmut