- Die große Open-Air-Bühne ist wieder zu ihrer vollen Schönheit aufgebaut
- Die Zuschauerüberdachung hat auch wieder ihr Dach und ist abgespannt, denn Sicherheit geht vor!
- Die meisten Boxen haben auch schon rund um die Bühne ihr Sommerdomizil gefunden
- Kabel sind gelegt
- Die ersten Scheinwerfer hängen
Es kann also auch mit den Konzerten „quasi“ direkt losgehen!
Am 13.06.25 startet der Kulturgarten an der Bergmühle in die Sommersaison, ab diesem Jahr mit erweitertem Speisenangebot.
Highlights im Juni:
13.06. SONS OF ODIN – Die ultimative Manowar Tribute Band
20.06. REGG DICH AB – Pop, Rock und Soul im Reggae Style
21.06. VIVA LA VIDA – A tribute to Coldplay
27.06. ABENTEUERLAND – Die PUR-Coverband
28.06. METAKILLA – Bedarf keiner Erklärung, einfach geil!
Weitere Infos unten und auf www.kulturgarten-simmertal.de
Seid dabei! Esst! Trinkt! Habt Spaß! Wir freuen uns auf Euch!