Hallo Ihr lieben Zweibeiner
Ich heiße Monti Python, sagt einfach Monti zu mir.
Ich werde dieses Jahr 15, bin ein Yorky und bin schon seit einigen Jahren Rudelmitglied in der Patchworkfamily von Sandra und Helmut.
Nun ja, eigentlich bin ich ein Erbstück von Frauchens Mama und wurde 2020 in das neue Rudel von Frauchen und Herrchen eingebracht. Ich finde das super, das Rudel ist echt nett. Sie gehen mit mir viel Gassi, jeder schmust mit mir, ich darf im Bett schlafen und ich werde täglich gut gefüttert – okay es ist immer nur Hundefutter, angeblich voll toll und gesund für mich, aber es riecht nicht halb so lecker, wie das, was die beiden so auf den Tisch bringen. Aber irgendetwas ist ja immer!
Hallo Ihr lieben Zweibeiner Weiterlesen »
