Platz ist in der kleinsten Hütte!
Ooooh, Petrus war uns wieder nicht wohlgesonnen.
Seien wir mal ehrlich, niemand mag Regenwetter und eigentlich will man dann doch eher auf der Couch liegen und vielleicht mal einen schönen Film schauen oder was auch immer. Aber als Letztes zieht es einen in den Biergarten. Wir überlegten uns schon, ob wir einfach den Biergarten geschlossen lassen und da noch nicht viele wissen, dass man bei uns auch innen sehr schön sitzen kann, könnten wir eigentlich gleich ganz zu lassen. Aber wenn man sagt, man ist da, dann ist man eben auch da.
Und das war auch gut so, denn…
Platz ist in der kleinsten Hütte! Weiterlesen »
