Ein bisschen mehr „Wow“ – Unsere neue Gaststube

Unsere Gaststube

Während draußen Frost und Stille eingezogen sind, haben wir drinnen getan, was aus unserer Sicht überfällig war: anpacken, feilen, schrauben, verschönern – und hier und da liebevoll fluchen.

Kurz gesagt:
Die Bergmühle hat nicht nur ein Winter-Upgrade bekommen. Sie hat jetzt den „Wow-Effekt“, den wir uns von Anfang an vorgestellt haben.

Mehr Gemütlichkeit. Mehr Stilbrüche. Mehr Atmosphäre. Mehr dieses „Hier will ich bleiben“-Gefühl.

Wie hat es ein Gast so passend ausgedrückt:

„Dieser Crossover zwischen Gaststube und Wohnzimmer ist Euch wirklich perfekt gelungen!“

Teilen
WhatsApp